Sunday, August 19, 2007

Liebe FR-Online-Redaktion

An Deiner Umfrage
Moschee-Bau in Frankfurt-Hausen?
habe ich teilgenommen und auch mit abgestimmt. Nun schreibst Du:
Gegen den Bau einer Moschee, den die türkisch-pakistanische Gemeinde Hazrat Fatima am Industriehof im Frankfurter Stadtteil Hausen plant, regt sich Widerstand. Was meinen Sie - sollte das muslimische Gotteshaus gebaut werden? (Hinweis der FR-Online-Redaktion: Das Ergebnis ist nicht repräsentativ und kam mit "tatkräftiger Unterstützung" von Politicallyincorrect.de zustande.)
306 / 6,24%
Natürlich - ich habe damit überhaupt kein Problem.
162 / 3,3%
Meinetwegen - wenn sichergestellt ist, dass es kein Treffpunkt für Islamisten wird.
4335 / 88,38%
Ich bin dagegen - es gibt bereits genug Moscheen in der Stadt bzw. im Stadtteil.
102 / 2,08%
Ehrlich gesagt: Ich kann das nicht beurteilen.
Teilnehmer gesamt: 4905

Nochmals FR-Online Redaktion: Mein Weblog heißt Jihad Watch Deutschland, Jii-haad-Wotsch Deutschland - und nicht anders !
Deine Jihad Watch Deutschland Redaktion

No comments: